Zweite Röntgenkontrolle

   Mir geht´s immer besser – am liebsten würde ich wieder ohne Leine so richtig rumtoben aber, das ist wohl noch zu früh.
   Heute haben wir den zweiten Röntgentermin – wie die Bilder zeigen, ist mein Knochen schon richtig gut zusammengewachsen – dass der mal durchtrennt war, kann man kaum noch erkennen. Die Ärztin wies aber darauf hin, dass ich immer noch an der Leine laufen muss und  n i c h t rumtoben darf. Treppen gehen ist auch noch tabu – na ja, da muss ich mich wohl noch ein wenig (weitere 10 Wochen bis zur letzten Röntgenkontrolle vor der Materialentnahme) gedulden.
   Da „Papa“ regelmäßig mit mir zur Physio geht, wird das alles wieder gut werden :-)


… die Durchtrennungslinie ist kaum noch zu erkennen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.