Urlaub an der Ostsee … vom 03. bis 13.06.2018

   Wir hatten zehn tolle Tage auf unserem Campingplatz an der Ostsee – fast jeden Tag waren wir ausgiebig am Strand unterwegs und ich durfte das Stöckchen aus dem Wasser fischen … mit dem Rad waren wir unterwegs und wenn es zu warm wurde, haben wir einfach nur relaxt und uns mit einer Wassermelone oder mit frischen Erdbeeren erfrischt …


… Stöckchen holen macht mir viel Spaß …

… relaxen unter dem Wohnmobile – hier ist es schön kühl …

… auf dem Weg zum Strand …

>

… mit dem Rad zum Einkauf – u. a. leckere Erdbeeren und Melone besorgen …

… die ist richtig leeeecker …

… icke ganz nass …

… an manchen Tagen hatten wir den ganzen Strand für uns – das war sooooo schööööön …

… unsere Radtour zum Hafen in Dierhagen …

… die Erdbeeren sind hier besonders lecker …

… Abschied von der Ostsee …

… bevor´s nach Hause geht nochmal ein Eis schlecken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.