Stress über den Jahreswechsel

   Gleich nach Weihnachten ging´s mit der Knallerei los und zum Jahreswechsel war´s richtig schlimm. Hier bei uns in Berlin knallt es fast ohne Unterbrechungen – vom Silvestermorgen über Neujahr bis zum Montagmorgen kam ich trotz der Pillen kaum zur Ruhe – hecheln und zittern musste ich wie noch nie. „Mama“ und „Papa“ versuchten mich immer wieder zu beruhigen – das hat aber nur kurze Zeit angehalten …


   Die Styroporabdichtungen vor den Fenstern des Arbeitszimmers hat „Papa“ erst vorhin entfernt – er hofft, dass es diese Nacht ruhig bleibt. Das nächste Mal will „Papa“ mit mir an die Ostsee – hoffentlich vergisst er´s nicht.
   Am Neujahrstag hat Tess „Mama“ und mich abgeholt und gemeinsam sind wir zum Feld rausgefahren – dort konnte ich schnüffeln – rumrennen und hin und wieder die Käsedose suchen – das hat richtig Spaß 🙂 …

… GESCHAFFT  …
… GESCHAFFT …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert