Mit „Papa“ beim Training

   Wir waren heute sehr tüchtig und haben ganz viel unterschiedliche Sachen gemacht. „Papa“ hat das Target und ein Apportel mitgenommen – so konnten wir außer Agi – Longieren – Suchen auch mit dem Target und Apportieren üben … das VORRAUS schicken zum TARGET hat, obwohl lange nicht mehr gemacht, prima geklappt – auch das richtige AUSRICHTEN zu „Papa“ auf dem TARGET war prima.
   Nach jeder Agi- & Longier-Runde durfte ich meine „Schatzdose“ suchen 🙂   …


   Vor allem beim Agility, aber auch ein wenig beim Longieren, war ich recht „mitteilsam“ – das findet „Papa“ nicht toll – da kommt es schon mal vor, dass ich an einer Hürde vorbei laufe oder falsch in den Slalom einfädel.
   Ach ja, beinahe hätte ich´s vergessen, FUß-Arbeit mit SITZ – PLATZ – STEH (auch aus der BEWEGUNG) mit KERTWENDUNGEN haben wir auch geübt – das ging ganz gut.
   Uns Beiden hat das Training aber viel Spaß gemacht 🙂

… ich hab die Dose entdeckt …
… ANZEIGE – danach gibts die Belohnung …
… icke beim APPORTIEREN über die Hürde …

… auf dem TARGET ausrichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert