Mein Herzultraschall ist nicht dolle

   Da ich in der letzten Zeit sehr kurzatmig und langsam unterwegs war, waren wir heute beim Tierarzt. Meine Leute wollten wissen, was die Ursachen dafür sind.
   Die Auswertung der Untersuchung war nicht dolle – meine li Herzklappe schließt noch schlechter als zuvor – so ist der Rückfluss in die Vorkammer größer und, die Vorkammer hat sich vergrößert …

   Jetzt bekomme ich jeden morgen eine Tablette, die eine Verschlechterung verhindern – zumindest aber verlangsamen soll.
   Etwas Positives hab ich dann noch noch zu berichten – meine re Hinterhand verheilt gut – die verschraubte Platte sitzt gut – mein Gang hinsichtlich der Belastung wird immer besser – ich hatte auch schon den ersten Termin bei der Physio. Veronika war sehr zufrieden mit meinen Fortschritten – das ist doch toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.