Zwei mal in der Physio

   Vergangenen Mittwoch waren wir wieder mal am Stadtrand unterwegs – ich hab mich dort so richtig ausgetobt und irgendwie muss ich mich dabei wohl falsch bewegt haben. Nachmittags hatte ich plötzlich Schmerzen beim Aufstehen. Da mir das Hinsetzen und -legen weh tat, bin ich zu Hause viel rumgelaufen oder rumgestanden …



   Wir waren dann am Karfreitag in der Hundephysiotherapie in Mahlow – Veronika hat mich durchgecheckt und 45 Minuten behandelt.
   Der erste Halswirbel war verschoben und mein Becken war schief … nach der Behandlung ging´s mir viel besser und ich war froh, dass wir wieder nach Hause konnten.
   Am Samstag hatte ich wieder Schmerzen – „Papa“ hat meine Rückenwirbel abgetastet und die schmerzhafte Stelle gefunden. Veronika hat mich dann nochmals am Ostersonntag durchgecheckt und behandelt.
   Jetzt ist hoffentlich alles wieder OK – allerdings muss ich mich noch ein wenig schonen – rumtoben ist erst mal tabu 😥 .

… Veronika hat mich tüchtig bearbeitet …
… Veronika hat mich tüchtig bearbeitet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert