Zuerst in der Physio – anschließend auf Radtour

   Wir hatten einen Termin in der Hundepysio – Veronika wollte mich nochmals durchchecken.
   Ich wollte mal wieder gar nicht hin – „Papa“ musste mich immer wieder überreden mitzukommen. Die Behandlung war wie immer nicht schlimm und Uschi half mir dabei das Ganze zu überleben 😉 – zwischenzeitlich lagen wir Rücken an Rücken auf dem Tisch …
  
 

   Es ist alles OK – keine Blockaden und keine Schiefstellung des Beckens.
   Wir waren sehr zufrieden – der anschließenden Radtour nach Birkholz stand nichts mehr im Weg.

… icke mit Uschi auf dem Tisch …
… strecken – dehnen – Wirbelsäule und Muskeln lockern …
… nach der Behandlung ein wenig Erfrischung – das tut gut …
… nach der Erfrischung machten wir eine kleine Radtour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert