Wir waren wieder in Birkholz unterwegs

Bei dem tollen Wetter haben wir uns aufgemacht und sind nach Birkholz raus gefahren – zunächst sind wir wieder zur Badestelle wo ich die Leckerchen aus dem Wasser fischen konnte.

… der 2. Versuch hat geklappt …
… der 2. Versuch hat geklappt …

 

 

 

 

 

 

… Dummy abgeben – dann gibt´s die Belohnung …

Danach haben wir eine große Runde gedreht – „Papa“ hat ständig den Futter Dummy verloren. Na ja, ich bin ja da – ich werde ihn schon finden. Manchmal lag der Dummy sehr hoch so musste ich ihn im Hochspringen schnappen …

Da wir  lange unterwegs waren hatte ich viel Gelegenheit mich auszupowern – ganz zum Schluss bin ich noch mit einem Hund um die Wette gelaufen – er wollte mich fangen, was er aber nicht geschafft hat.
Auf der Rückfahrt habe ich erst mal ´ne Runde gepennt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert