Wieder beim Agi- Longier- & Suchtraining

   Letzte Woche Donnerstag haben wir Agi- Longier- & Suchtraining gemacht, d. h., eine Runde durch den Agiparcour – dann Longieren über drei Kreise und zuletzt wieder in den Parcour und von dort nach dem SITZ zur SUCHE geschickt.
Ich war drei oder vier mal dran …
   (Auf dem Bild sieht man Teddy, Spike und mich – wir warten auf unseren Einsatz).

   Unschön war, dass fast die ganze Trainingsstunde irgendwo in der Nähe ein Feuerwerk war. Wenn ich dran war, hab ich konzentriert gearbeitet, aber sobald ich Pause hatte hab ich mich unter einem Stuhl oder Tisch verdrückt. Bilder von letzter Woche gibt´s keine.
   Heute war´s richtig kalt – eine Runde im Agiparcour hat Marcel mit mir gemacht – Wolf wollte mich mal filmen. Das restliche Programm – Agi & Longieren hat Wolf mit mir gemacht. Mein Agi musste ich heute viel „kommentieren“ und war deshalb ein wenig unkonzentriert. Darüber waren Wolf und Marcel nicht so begeistert.

… die Wippe runterdrücken - hat heute gleich geklappt …
… die Wippe runterdrücken – hat heute gleich geklappt …
2016-11-29_wippe2
… jetzt kann ich rauf …
… jetzt kann ich rauf …
… icke im Slalom …
… icke im Slalom …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert