Weihnachten 24. & 25.

   Gestern, am Heiligabend, kamen Tess und Jens … ich hab die Beiden ganz stürmisch begrüßt. Jens mag mich wohl ganz besonders, denn er knuddelt ganz viel mit mir – das finde ich richtig toll.
   Für mich gab´s diesmal nichts zum Auspacken – schade, denn Geschenkpapier und Kartons zerreiße ich so gern.
   Ich bekam aber trotzdem was Leckeres zu knabbern – toll ! …

   Wenn „Papa“ die Frisbee einpackt weiß ich, dass wir heute in den Park fahren … dort kann ich wieder der Frisbee hinterher rennen – das ist immer sehr schön.
   Im Park trafen wir einen kleinen Terrier (5 Monate alt), der ganz verrückt nach mir war … der zwickte und zwackte mich z. T. auch in meine Pfoten, Lefzen und Ohren und rannte immer um mich herum. Der war ganz schön kess!
   Na ja, dachte ich – wenn der nicht locker lässt, dann werde ich wohl mit ihm spielen.

… der zwickt meine Pfote …
… der zwickt meine Pfote …
… in die Lefzen …
… in die Lefzen …
… ins Ohr …
… ins Ohr …
… ganz schön frech der Kleine …
… ganz schön frech der Kleine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert