„Vorraus“ – „Links“ und „Rechts“ üben im Garten …

„Papa“ hat heute von den „Voraus-„ / „Links-„ und „Rechts-Übungen“ Fotos gemacht …
Bevor ich das nicht richtig kann – ich spiele manchmal mit den „Hütchen – meint „Papa“, kann er mit mir kein halbwegs kontrolliertes Treibball Training machen.

… am linken Hütchen "Platz" …
… am linken Hütchen „Platz“ …

… an der Leine "Platz" …
… an der Leine „Platz“ …

… soll ich etwa verschickt werden ??“ …
… soll ich etwa verschickt werden ??“ …

P1030759a_A-SprungKarton
… na dann mal nichts wie raus …

P1030764a_Kartonzerlegen
… mal ganz schnell den Karton zerlegen …





















 

„ … nach der Arbeit kommt das Spiel …“ sagt „Papa“ immer … dass ich für ein Foto in den großen Karton springen sollte, fand ich zunächst komisch – es war aber richtig toll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert