Urlaub an der Ostsee … vom 09. bis 22.09.2018

   Wir hatten tolle 13 Tage an der Ostsee – waren fast jeden Tag am Strand, wo ich das Stöckchen rausholen durfte – auch mit dem Rad waren wir unterwegs. Da ich mich mal wieder vertreten hatte, habe ich die Radtouren im Anhänger verbracht. Den ersten Kilometer war ich immer noch am fiepen – danach lag ich aber ruhig im Anhänger …

   „Papa“ war jedenfalls sehr zufrieden mit mir und lobte mich 🙂

… ich durfte ein leckeres Eis schlecken …
… mit dem Anhänger unterwegs …
… ein toller Abendhimmel …
… meine Tränke fanden die Spatzen ganz toll …
… auf dem Weg zum Strand …
… Stöckchen rausholen …
… icke mit Stöckchen …
… an manchen Vormittagen hatten den Strand für uns …
… gleich geht´s los …
… wir in Graal-Müritz …
… ein Selfi …
… am Strand …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert