Unterwegs am Stadtrand

   „Papa“ besorgte beim Tierarzt für Herzerkrankungen meine Herztabletten und im Anschluss waren wir ´ne gute Stunde am Rudower Stadtrand unterwegs – dabei hat er ein paar Fotos von mir gemacht …









   Am 12. waren wir bei unserem Tierarzt – ich brauche wieder die Pillen wegen der Knallerei. Beim Durchchecken wurde festgestellt, dass mir der letzte Backenzahn gezogen werden muss. Und wenn ich schon in Narkose bin soll mir noch Blut abgenommen werden um die Schilddrüsenwerte festzustellen. Die Pillen haben wir bekommen und der Rest wird im Januar gemacht – bin ich froh!
   21,4 kg wieg ich jetzt – 0,6 kg hab ich zugenommen – die müssen wieder runter meinte „Papa“.


   Heute fiel auf unserem Spaziergang sogar ein wenig Schnee – das war toll – leider blieb er nicht liegen 🙁

… es schneit !!! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert