Trick-Dog in der Hundeschule

   Simone hat sich für heute wieder einige neue Übungen
ausgedacht – so hatten Yuma und ich ordentlich zu tun.
Na da kommen wir ja richtig oft dran – toll!
 
   * „RUNDE – heute zwei Mal rum und anschließend zwischen den Beinen SITZ …  

… "Runde" und anschließend "Sitz" zwischen den Beinen …
… „Runde“ und anschließend SITZ zwischen den Beinen …

… "Zwei" - linke Pfote in die Schüssel …
… ZWEI – linke Pfote in die Schüssel …

… "Robben" …
… ROBBEN …

















* ZWEI – linke Pfote in die Schüssel … bislang hatten wir die EINS – rechte Pfote in die Schüssel
   Das mit der ZWEI und der linken Pfote hat etwas gedauert – ich hab immer wieder die rechte Pfote in die Schüssel gestellt.








   * ROBBEN – na ja, das kennt ja Jeder … „Papa“ meinte dazu, dass wir uns dann ja an
Rehe anpirschen könnten 😉
   Also, das Robben war ganz schön anstrengend.
   Simone hat etwas früher Schluss gemacht, denn Yuma und ich waren geschafft.
   Schön ist, dass ich dann auf dem Heimweg schlafen kann und, bis wir zu Hause sind bin ich auch wieder fitt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert