Treibball-Kurs Teil 5

   Heute fuhren wir mit Teddy zum Treibball-Kurs. „Papa“ war heute gar nicht zufrieden mit mir – ich war sehr unkonzentriert – suchte ständig herumliegende Stöckchen und wenn mit dem Ball gearbeitet wurde, war ich ständig am Bellen.
   Als wir nach Hause fuhren meinte er, dass wir diese Stunde „knicken“ konnten – dem konnte ich nicht zustimmen, denn mir hat es Spaß gemacht …

 

… ich sollte hinter dem Ball PLATZ machen …
… ich sollte hinter dem Ball PLATZ machen …
… das hat geklappt - allerdings mit viel Gebell …
… das hat geklappt – allerdings mit viel Gebell …
… die Aufgabe war - hinter dem Ball PLATZ zu machen - ich war so überdreht, dass statt dem Ball ein Karton ins Spiel kam …
… die Aufgabe war – hinter dem Ball PLATZ zu machen – ich war so überdreht, dass statt dem Ball ein Karton ins Spiel kam …
… damit hat es zwar besser geklappt …
… damit hat es zwar besser geklappt …
… das Bellen blieb aber nicht aus …
… das Bellen blieb aber nicht aus …

   Zum Schluss wurde noch mit den Apportel gearbeitet – das hat dann etwas besser geklappt.
… Apportel LINKS - PLATZ …
… Apportel LINKS – PLATZ …
… Apportel BRING - das mach ich gern …
… Apportel BRING – das mach ich gern …
… Teddy hat´s viel besser gemacht …
… Teddy hat´s viel besser gemacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert