Treffen auf dem Tempelhofer Feld

   Heute waren wir mit Yvonne – Trainerin von „Die12Hauptstadtpfoten“ – auf dem Tempelhofer Flugfeld verabredet. Sie hatte einige unterschiedliche Zuggeschirre zum Ausprobieren mitgebracht …
   Das Safty-Geschirr hat uns sofort gefallen und es war auch in der richtigen Größe für mich – na dann kann´s ja gleich losgehen.

   Yvonne war selbst mit ihrem Hund und Scooter da, so waren wir zusammen unterwegs und sie konnte uns einige Tipps geben.
 
   Mehr Fotos gibt´s in der Galerie zu sehen.

Anmerkung: Yvonne haben wir beim Kauf des Scooters kennengelernt – sie hat uns dort schon wertvolle Tipps hinsichtlich des für uns geeigneten Scooters gegeben und, sie hat sich angeboten, sich mit uns am Flughafen Tempelhof mit entsprechenden Geschirren zu treffen. Das fanden wir einfach toll 🙂 . Also, wer sich für Dogscooting interessiert und sich noch unsicher ist, sollte sich an Yvonne wenden – sie hilft wirklich gerne … TRAUT EUCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert