Trainingsstunde

   Ich hatte wieder eine tolle Trainingsstunde – u. a. waren Christine und Marcel mit mir im Agi-Parcour unterwegs.
   Zum Ende eines jeden Parcours durfte ich meine gelbe Dose suchen.
   Zuhause bekam ich dann noch die restlichen Käsestückchen 🙂  …




… icke im Slalom …
… ANZEIGE – die Dose lag im Baum …
… ich bekomme meine Belohnung …
… daaaa liegt die Dose – ich musste mich ganz schön strecken …
… ich bin dann auf die Wippe …

   Gestern waren wir beim Tierarzt – ich wiege 22 kg – bekam mein volles Impfprogramm – ja ansonsten ist alles OK bei mir.
   Letzte Woche Donnerstag war ich auch beim Training – da übten wir Agi – Longieren und Suchen. Gemein war, dass die Dose immer offen war und ich während der ANZEIGE nicht dran darf – das hat nicht so recht geklappt. Erst auf Zuruf hab ich mit dem Naschen aufgehört – naja das ist ja auch nicht so schlecht – oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert