Trainingsstunde

   Heute waren wir wieder in der Hundeschule zum Agi- Longier- und Obediencetraining. Zwischendurch hat „Papa“ einige Fotos von mir gemacht.
   Das Training, das sehr abwechslungsreich war, hat mir richtig Spaß gemacht – zum Schluss war ich ganz schön geschafft …



   Nach dem Training sind wir mit Teddys Leutchen zum Mexikaner gefahren – Teddy und ich haben auch was Leckeres bekommen.
   Zum Fußballspiel Deutschland vs. Frankreich waren wir rechtzeitig zu Hause – da wir nicht gewonnen haben hielt sich das „Geknalle“ sehr in Grenzen – oh wie schööööööön.

… VORSICHT "Papa" !  …
… VORSICHT „Papa“ ! …
P1020111_ReifenP1020104_WippeP1020105_Wippe
… VORRAUS über die Hürde und mit APPORTEL wieder zurück …
… VORRAUS über die Hürde und mit APPORTEL wieder zurück …
… mit APPORTEL ins FUß und ca. 10 Schritte FUß mit anschließendem SITZ / PLATZ …
… mit APPORTEL ins FUß und ca. 10 Schritte FUß mit anschließendem SITZ / PLATZ …
… in der BOX - später wurde ich zu den APPORTEL, die LINKS und RECHTS außerhalb der BOX lagen, geschickt …
… in der BOX – später wurde ich zu den APPORTEL, die LINKS und RECHTS außerhalb der BOX lagen, geschickt …
… zum Schluss durfte ich das versteckte APPORTEL suchen und bringen …
… zum Schluss durfte ich das versteckte APPORTEL suchen und bringen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert