Stippvisite beim Tierarzt … am Grenzstreifen

Da die Knallerei ab morgen wieder so richtig los geht und ich, wie ihr ja wisst, das gar nicht ab kann, waren wir vorhin beim Tierarzt. Dort bekam ich spezielle homöopathische Tabletten – ich hoffe, dass die dann auch wirklich helfen und ich nicht mehr so ängstlich bin.
   Sollte das nicht helfen, dann werd ich im nächsten Jahr wohl Alprazolam bekommen müssen …

… Fotoshooting mit "Mama" …
… Fotoshooting mit „Mama“ …

… Fotoshooting mit "Papa" …
… Fotoshooting mit „Papa“ …

Danach haben wir bei Sonnenschein einen großen Spaziergang mit Fotoshooting an der Rudower Stadtgrenze gemacht. Eigentlich wollten wir noch mehr Fotos machen, aber das ging nicht, weil die kleine Kamera den Geist aufgegeben hat – schaaade! 🙁
 

Apropos …
„Angst bei Silvesterknallern“ …
hier ein interessanter Beitrag dazu
&
Hilfreich sind z. B. folgende Artikel im Hinblick auf Medikamente und deren Medikation:
a) Hundeforum
b) Alprazolam – Dosierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert