Spaziergang und Fährten am Mauerweg

Nach dem Einkauf ist „Papa“ mit mir zur Stadtgrenze rausgefahren … auf dem Rundspaziergang hat er zwei Fährten für mich getreten …

… vor Beginn der 2. Fährte - darf ich? …
… vor Beginn der 2. Fährte – darf ich? …

… Fotoshooting …
… Fotoshooting …







Die zweite Fährte war etwa 5 Minuten alt und hatte zwei Winkel. Ich hab ganz toll gesucht und zum Schluss bekam ich die restlichen Käsestückchen – ja, so macht suchen richtig Spaß!
(Simone hat uns ja gesagt, dass wir zwischendurch immer mal wieder das Fährten üben sollen).


 
Zwischendurch war viel Zeit für ein paar Fotos von mir und zum „Zeitunglesen“.
 
Noch was – ich freu mich aufs Longieren heute Abend !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert