Spaziergang nach Birkholz

   Heute haben wir uns mit Gabi, Dieter, Gudrun und Klaus-Dieter mit deren Hunden in Birkholz zu einem gemeinsamen Spaziergang getroffen.
   Mit den anderen Hunden habe ich mich gleich gut verstanden, wir haben viel gespielt und getobt. An der Badestelle habe ich mich allerdings nicht getraut so richtig rein zu gehen – auch nicht, als die Frisbee-Scheibe reingeworfen wurde. Kiki hat sie dann für mich rausgeholt …

 
   Wenn die Frisbee-Scheibe im flachen Wasser lag, dann habe ich sie selbst raus geholt, um sie „Papa“ zu bringen. „Papa“ rief mir immer wieder zu, dass ich weiter rein gehen kann … na ich weiß nicht … ich war da nicht so begeistert.
   Auf dem Rückweg sind wir alle zusammen ins „Hexenhaus“ – haben gegessen und getrunken und nach einer guten Stunde nach Hause gefahren.

   Hierzu gibt es ein Videoclip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert