Spaziergang mit Schrecksekunde

   Wir waren heute wieder schön spazieren – das Wetter war toll – naja fast schon ein wenig zu warm.
   Die schönen Blumen unterwegs haben „Papa“ dazu veranlasst ein paar Fotos, die ihr unten sehen könnt, zu schießen. Beim 2. Foto sollte ich mich ein wenig ins Rapsfeld zwischen die Mohnblumen setzen – plötzlich ein lautes Schnattern und heftiges Flügelschlagen – ich habe eine Ente, die sich im Feld versteckt hat, aufgescheucht …


   Ich bin richtig erschrocken – zumal ich einige Flügelschläge abbekommen habe. Na ja, ich hab´s überlebt und die Ente ist laut schnatternd davon geflogen.

… hier war das mit der Ente …
… hier war das mit der Ente …
… ich hab wieder mein Lächeln …
… ich hab wieder mein Lächeln …
… bitte nochmal Lächeln …
… bitte nochmal Lächeln …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert