Spaziergang mit „Dusche“

   Das muss ich euch erzählen – wir sind heute auf unserem Spaziergang so richtig pitschenass geworden.
Als wir uns auf den Weg gemacht haben konnten wir die dunklen Wolken sehn. „Papa“ hatte aber gehofft, dass die vorbei ziehen.
   Naja, dass das nicht geklappt hat könnt ihr auf den Bildern sehn …




… "Papa" findet die Gräser schön …
… „Papa“ findet die Gräser schön …
… Blick aus dem Auto - es schüttet - wir saßen pitschenass im Auto und haben uns das Ganze angesehn …
… Blick aus dem Auto – es schüttet – wir saßen pitschenass im Auto und haben uns das Ganze angesehn …
2016-07-13_Regen925
… zu Haus schien wieder die Sonne und icke bin immer noch nass …
… zu Haus schien wieder die Sonne und icke bin immer noch nass …
… icke noch mal …
… icke noch mal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert