Spaziergang … gestern und heute …

   Heute waren wir über eine Stunde am Buckower Stadtrand unterwegs – „Papa“ hat mich immer wieder losgeschickt um den Futterdummy zu suchen. Gegen den Wind hab ich ziemlich großflächig gesucht, aber wenn mit der Geruch des Dummys vom Wind zugetragen wurde, hab ich abrupt gestoppt und bin dann direkt zum Dummy.
   Gestern waren wir ausgiebig am Stadtrand von Marienfelde unterwegs und, was soll ich euch sagen – ich hab meine zweite Maus gefangen – bin ich nicht toll?!!!! Da „Papa“ davon nicht begeistert war, hab ich sie wieder laufen lassen – ich bin schließlich ein gut erzogenes
Aussiemädchen 🙂
     Heute Nachmittag geht´s wieder zum Südring Center – dort werde ich wieder das Suchen von Personen trainieren – darauf freu ich mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert