Spaziergang am Stadtrand

   „Papa“ hat kurz entschlossen den Futterdummy und einiges Andere eingepackt danach fuhren wir zum Stadtrand rauß.
   Meine Freude war rießig – im Schnee rumrennen und im Wald all die interessanten Gerüche aufnehmen – was gibt es Schöneres.
   Ich war jedenfalls so richtig ausgelassen – hin und wieder durfte ich den Futterdummy suchen und zurück bringen …

… auf Spurensuche …
… auf Spurensuche …

… possieren für ein Foto …
… possieren für ein Foto …

   Wir waren richtig lange unterwegs – zwischendurch ließ ich mir die Pfoten von den Schneeklumpen befreien und danach konnte ich wieder ausgelassen toben und über Äste und rumliegende Baumstämme springen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert