Spaziergang am Stadtrand & Ballspielen

   Gestern war ich etwas lustlos – „Papa“ wartete mit dem Geschirr auf mich und musste mich schon sehr bitten damit ich mitgehe. Nach den Einkäufen sind wir dann zu Teddy gefahren – da war ich wieder putz munter und konnte nicht schnell genug dort sein.
   Gegen Mittag haben wir noch einen schönen langen Spaziergang unternommen – toll war, dass „Papa“ heute meinen Ball mit hatte und diesen immer wieder in den „Mini-See“ warf und ich, ich bin dann mit speed hinterher – suuuuuuupiiiiii 🙂 …

   Heute haben wir die selbe Runde gedreht und der Ball war auch wieder mit im Spiel …

… schnell dem "Papa" bringen, damit er ihn wieder ins Wasser wirft …
… schnell dem „Papa“ bringen, damit er ihn wieder ins Wasser wirft …
… und nochmal bringen …
… und nochmal bringen …
… icke mal ganz nass …
… icke mal ganz nass …

   Das mit dem Vogelschwarm war irgendwie lustig – wenn wir näher kamen schwirrten sie rum und landeten ein Stückchen weiter wieder im Feld – das wiederholte zick mal.
… ein Vogelschwarm hebt ab …
… ein Vogelschwarm hebt ab …
… schwirrte kurz rum und lies sich wenig später woanders auf dem Feld nieder …
… schwirrte kurz rum und lies sich wenig später woanders auf dem Feld nieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert