Spaziergang am frühen Morgen

   „Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung … „ Heute soll es so richtig heiß werden 😉 deshalb ist „Papa“ extra noch früher aufgestanden. OHNE Frühstück sind wir zum Stadtrand raus um die morgendliche Frische zu genießen. Über eine Stunde waren wir unterwegs – ich fand das ganz toll !! – ob wir das morgen auch machen?!
   „Papa“ hat auf dem Rückweg noch ein paar Sachen eingekauft – Rindfleisch für mich war auch dabei – mmmmmhhhhhhhhmmmmm – leeeeecker 🙂

… selbst den Rindern hat´s gefallen …
… selbst den Rindern hat´s gefallen …
… schön mit den Gräsern …
… schön mit den Gräsern …
… noch ein schönes Foto …
… noch ein schönes Foto …
… dort hinten kann man noch den Bodennebel erkennen …
… dort hinten kann man noch den Bodennebel erkennen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert