Spaziergang am 1. Mai

   An unserem heutigen Spaziergang habe ich so richtig den „Aussie“ rausgelassen – ich bin im Zick Zack und in großen Bögen über die aufgeschütteten Erdberge gerannt und gesprungen und da es die Nacht über geregnet hat, sah ich entsprechend aus.
   „Papa“ nennt das „Linchens verrückte fünf Minuten“ – na und? – ich find´s toll …




… das machte mir großen Spaß …
… das machte mir großen Spaß …
… mit Tempo über den Hügel - einfach toll ! …
… mit Tempo über den Hügel – einfach toll ! …
… der Dummy flog im hogen Bogen über den Hügel - ich brachte ihn zurück …
… der Dummy flog im hogen Bogen über den Hügel – ich brachte ihn zurück …
… und ich bekam L´s zur  Belohnung …
… und ich bekam L´s zur Belohnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert