Sieben Tage am Senftenberger See

   Sieben Tage waren wir bei ganz tollem Wetter am Senftenberger See.

   Die ersten Tage waren z. T. sehr heiß – ich hatte ja in solchen Fällen meinen Lieblingsplatz – unter dem Wohnmobil. „Papa“ wanderte mit seinem Liegestuhl ums Wohnmobil …

 

 

… morgens vor 7 Uhr – unser Stellpatz …

 

… vor 7 Uhr am Senftenberger See …

 

… unsere tolle Radtour um den Senftenberger See …

… das war `ne tolle Tour …

 

… warten vor dem Shop – dabei soll ich auf die Leckerchens auf meinen Pfoten aufpassen bis „Papa“ zurück ist …

 

… bei der Hitze tut die Erfrischung im See richtig gut …

 

… hier hat es mit dem „Warten“ nicht geklappt – das Fleisch war doch zu lecker …

 

… der See liegt gleich hinter dem Campingplatz …

 

… müssen wir wirklich nach Hause? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert