Schnee … Schnee … ist das toll

   Gestern und heute war „Papa“ mit mir wieder am Buckower Stadtrand spazieren.
   Gestern hatte es ordentlich geschneit – die Sonne ließ sich auch blicken – das alles fanden wir ganz toll.
   Kaum war ich abgeleint rannte ich durch den Schnee und hab die Nase immer wieder ganz tief in den Schnee getaucht …

… icke auf der Suche nach einem Mauseloch …
… icke auf der Suche nach einem Mauseloch …

 
   Mit einem anderen Hund um die Wette rennen – nach Mauselöcher und den Futterdummy suchen – was gibt es Schöneres für mich.
   Heute war das Wetter nicht so toll – was soll´s – ich hatte wieder viel Spaß und fühlte mich „Sauwohl“ im Schnee.
   „Papa“ hat ´ne Menge Fotos gemacht – die könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert