Radtour nach Birkholz

   „Papa“ hat das Rad verladen und dann ging´s ab zur Stadtgrenze. Den ersten Kilometer durfte ich frei rumlaufen, dann hat „Papa“ mich angeleint und ich hab ihn die nächsten 4 km tüchtig bis zur Hundebadestelle gezogen …





   Nach der Erfrischungspause machten wir aus auf den Rückweg – zwischenzeitlich hatte ich nicht mehr so die Power, da musste „Papa“ auch mal was tun. Den letzten Kilometer durfte ich wieder rumrennen und ein wenig schnüffeln – das war mal wieder richtig toll.
   Insgesamt waren wir knappe 10 km unterwegs – „Papa“ hat mich ganz doll gelobt 🙂

… gleich sind wir in Birkholz …
… gleich sind wir in Birkholz …
… machen wir gleich Pause? …
… machen wir gleich Pause? …
… bisschen erfrischen tut gut …
… bisschen erfrischen tut gut …
… auf dem Rückweg …
… auf dem Rückweg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert