Prüfung in der Hundeschule & zu Besuch bei Teddy

   Gemeinsam mit meinem Kumpel Teddy sind wir heute zur Hundeschule gefahren, um dort als Teams für die prakischen Prüfungen der angehenden Hundeerzieher zur Verfügung zu stehen. Die Übungen haben Teddy und ich ganz gut hinbekommen. Nach einer guten Stunde waren wir fertig und konnten zu Teddy nach Hause fahren.
   „Papa“ hatte alles für das Fotoshooting durch die Glaskugel dabei – na dann kann´s losgehn …
   



   Ein paar Fotos könnt ihr euch hier ansehen – „Papa“ meint, dass wir das mit der Glaskugel noch etwas üben müssen – ich finde, dass die Fotos ganz gut geworden sind.

… wann sind wir bei Teddy zu Hause? …
… wann sind wir bei Teddy zu Hause? …

DSC_8733_Alina-Teddy1DSC_8744_Alina-Teddy1DSC_8771_Alina-Teddy1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert