Mantrailing … die 15. Stunde

   Treffpunkt war wieder der Parkplatz am Südring Center – pünktlich zu Beginn der Stunde fing es an zu regnen – na toll!
   Ich hab aber trotzdem gut gearbeitet. Wichtig war auch heute wieder, dass ich möglichst genau auf der Spur arbeite und an den Duftproben (Dosen mit ´ner Socke drin) halt mache – dafür gab´s dann eine Belohnung …

… Duftprobe "anzeigen" …
… Duftprobe „anzeigen“ …

 
   Da der Regen nicht nachließ, haben wir die letzten Übungen unter dem Vordach eines Kaufhauses gemacht.
   Jetzt sollten wir an Hand der verschieden Duftproben jeweils die richtige Person finden. Auch hier sollten wir genau auf der Spur der zu suchenden Person arbeiten. Die Spur verlief z. B. um mehrere Paletten und Reklameaufsteller. Anmerken möchte ich hier, dass da zwei oder drei Personen standen – „Papa“ stand da auch und war für mich nicht die zu suchende Person.
   Ich hab das alles ganz gut hinbekommen.
   Das war die letzte Stunde in diesem Jahr – nach der Weihnachtspause wollen wir wieder Tricks und andere Sachen im Tagungsraum üben.
      Die beiden Fotos sind Screenshots vom nicht hochgeladenen Videoclip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert