„Papa“ ist wieder zurück

Am 05. Mai musste „Papa“ ganz schnell seine Sachen packen und zu seiner Mutter nach Augsburg fahren.
Als er am16. Mai wieder zurück kam, habe ich mich ganz doll gefreut – jetzt hab ich wieder Beide, die mit mir spielen – suuuupiiiiiii !

Die letzten beiden Treibball-Kursstunden sind für mich ausgefallen – stattdessen ist „Mama“ des öfteren mit mir mit dem Bus zur Stadtgrenze nach Rudow rausgefahren. Dort waren immer Hunde, mit denen ich spielen konnte.
 
Nachtrag Okt.2013
Auf eine weitere Teilnahme am Treibball Training haben wir verzichtet weil:
 * der weiterführende Kurs auf einen anderen Wochentag verlegt wurde, wo wir
    ein anders Training hatten
 * Alina bei den Übungen mit dem Ball völlig austickte – ich wollte mit ihr Teile üben,
    die vom Ablauf her ruhiger verlaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert