Ostern

   Gestern, am Ostersonntag, haben wir „Mama“ zum Zug gebracht … jetzt sind wir – „Papa“ und ich – allein. Damit mir die Trennung von „Mama“ nicht all zu schwer fällt, sind wir anschließend mit dem Rad zur Badestelle nach Birkholz rausgefahren.
   Auf dem Weg dorthin hatte ich wieder reichlich zu erkunden – danach ist die Erfrischung im Wasser – vor allem, wenn ich noch nach Leckerchen hochspringen kann, richtig toll …

… icke beim Fangen der Leckerchen …
… icke beim Fangen der Leckerchen …

   Nachmittags haben wir im Garten relaxt – die Sonne genossen und auch mal ein paar Obedience Übungen eingestreut.
   Na ja, zum Abend hab ich dann noch ein „Überraschungs“-Ei bekommen.
   Ostermontag fuhren wir in den Park – dort konnte ich mich ordentlich austoben und der Frisbee hinterher rennen. Zum Schluss hatte ich dann grün-gelb eingefärbte „Socken“ – „Papa“ hat mich so abgelichtet.
   Am späteren Nachmittag durfte ich dann die versteckten Eisstiele an Stelle von Osterhasen oder Ostereier suchen.
   Bilder dazu könnt ihr euch in der Galerie ansehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert