Obedience … heute nicht

   Eigentlich hatten wir heute Obedience aber … Teddy hat seit Wochen Probleme bei bestimmten Bewegungsabläufen und heute bekam er wieder akute Schmerzen. So haben wir heute auf unser Training verzichtet – ich wäre die Einzige gewesen.
   So haben wir uns, da „Papa“ Geburtstagskuchen mitgebracht hatte, im Bistro zusammengesetzt …



 
   Bevor wir rein sind, hab ich noch einige Runden am Longierkreis – mal mit und mal ohne Sprung über die Hürde – gedreht. Wir haben sogar mehrmals den Kreis gewechselt.
   Das war toll 🙂

… Marcel macht Spökus mit mir …
… Marcel macht Spökus mit mir …
… es gibt Kaffee und Geburtstagskuchen …
… es gibt Kaffee und Geburtstagskuchen …

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert