Obedience … die Stunden 26 & 27

   Ooohhhh, ich muss mich ganz doll anstrengen, dass ich mich heute, am 15.01., richtig erinnere, was wir in den beiden Stunden gemacht haben … aber wozu hab ich „Papa“ – der hilft mir bestimmt dabei.
    Die 26. Stunde (11.12.) war „Vom Winde – besser Sturm – verweht“ und es hat z. T. ganz doll geschüttet. Die Schilder, die Marcel für den Parcour aufgebaut hatte, sind so nach und nach weggeflogen. So mussten wir, so gut es ging, aus dem Gedächtnis heraus den Parcour ablaufen und unsere geforderten Übungen machen …

   Die letzte Stunde vor der Weihnachtspause (18.12.) haben wir etwas ruhiger angehn lassen.
Das Wetter war, wenn ich mich recht erinnere, nicht sehr berauschend.
   Heute hatte Marcel deutlich weniger Schilder aufgestellt, so war zwischen den Übungsteilen mehr Zeit richtig FUß zu gehen.
   Ein Schwerpunkt heute war das VORRAUS zur Pylone und hinter ihr STEH zu machen. Dabei wurden allmählich die Abstände zur Pylone vergrößert … das war ´ne Übung die ich gut konnte und auch sehr mochte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert