Obedience … die 42. Stunde

   Nach zwei Wochen Pause hatten wir heute wieder eine Trainingsstunde – ich hatte mich schon ganz doll darauf gefreut.
   Nach dem üblichen „Warm-Up“ zu Beginn haben haben wir da weiter gemacht, wo wir vor zwei Wochen aufgehört hatten – BOX-TRAINING – mit mehreren Hunden …





… ich sollte in die BOX und bin stattdessen wie Teddy zuvor zur Schüssel …
… ich sollte in die BOX und bin stattdessen wie Teddy zuvor zur Schüssel …

   Bevor wir zu den Übungen mit der BOX kamen ist „Papa“ noch das große Viereck – mit Schüsseln gekennzeichnet – abgelaufen. An den jeweiligen Seiten sollte ich SITZ – PLATZ – STEH ohne Positionsveränderung machen – „Papa“ ist dann ohne mich um das Viereck rumgelaufen. SITZ – PLATZ hat auf Anhieb geklappt – das STEH erst beim 2. Mal.
   Die Übungen mit der Box waren wieder recht lustig – naja so ähnlich wie beim letzten Training.
   Wenn ihr wollt, könnt ihr euch den Videoclip von Teddys Herrchen mit unserem Boxtraining gerne anschauen.
 

   Ganz zum Schluss durfte ich wieder – na ratet mal – riiiiichtig! – ich durfte wieder die besonders gut versteckten Apportel „aufräumen“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert