Obedience … die 38. Stunde

   „Papa“ durfte noch seinen Kaffee zu Ende trinken und Marcel probierte in der Zwischenzeit mit mir das „Seitwärts-FUß-Gehn“ – mal zwei Schritte nach rechts – mal zwei Schritte nach Links.
   Als das so einigermaßen klappte, durfte „Papa“ diese Übungen nachmachen – für den Anfang haben wir das ganz gut hinbekommen …



   Auf der Stelle drehn – ich musste dabei immer dicht „Bei FUß“ bleiben – haben wir auch geübt.
   Ein weiterer Übungsteil war das „Pylone VOR“ und hinter dieser STEH mit Ausrichtung zum HF – dabei wurde die Distanz zur Pylone immer wieder vergrößert. Was ich immer noch nicht so richtig mache ist, dass ich mich meist neben die Pylone stelle.
   Zum Schluss haben wir noch die Ablage in der Gruppe geübt – 2 Minuten mit Sichtkontakt – 4 Minuten ohne Sichtkontakt und danach wurden wir einzeln abgerufen. Das alles hat bei uns super geklappt.
   Ganz am Ende durfte ich wieder die gut versteckten Apportel suchen und „Aufräumen“ 🙂

… Freifolge - FUß - zwei Schritte nach Links …
… Freifolge – FUß – zwei Schritte nach Links …
… Distanzkontrolle - STOP …
… Distanzkontrolle – STOP …
… 4 Minuten PLATZ ohne Sichtkontakt …
… 4 Minuten PLATZ ohne Sichtkontakt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert