Mit Tess am Sarcower See

   Da heute das Fußball-WM-Eröffnungsspiel der Frauen stattfand und „Papa“ dafür eine Karte hatte, hat mich Tess mit dem Auto abgeholt. Tess und „Papa“ hängten die Hundedecke im Auto ein und ich durfte es mir dann angeschnallt bequem machen. Tess fuhr mit mir zum Sarcower See zu Freunden und deren Eltern.
   Da es dort Katzen gab und gegrillt wurde, konnte mich Tess nicht ableinen. Das war für sie nicht so erholsam, denn mit der Leine habe ich mich häufig verheddert …





   Und da gab es noch den Milchtopf auf dem Boden für den Kartoffelbrei … na ja, was auf dem Boden ist, da darf ich ja ran … die warme Milch war dann auch ganz schnell alle, bevor es jemand merkte. Wir sind dann auch noch zum See – aber so richtig rein wollte ich nicht.

   Am Abend brachte mich dann Tess nach Hause … ja, das war ein richtig schöner Tag mit vielen Abwechslungen.
   „Papa“ war dann auch wenig später zurück vom Fußballspiel … wir haben unsere letzte Runde gedreht und gingen dann schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert