Mit Teddy zum Agi- und Longiertraining

   Christine und Wolf holen mich jetzt auch Montags zum Agi- und Longiertraining ab – ist das nicht toll ?!!!!
Das Training hat Marcel mit mir gemacht … weil ich nicht nach vorne sondern Marcel angeschaut habe, bin ich zu Beginn des Trainings gegen den Tunnel gerannt – dabei hab ich mir einen kleinen Cut unter dem Auge eingehandelt …

   Beim Longieren hat Marcel auf Sichtzeichen verzichtet – damit konnte ich zunächst nicht so viel anfangen – später dann hat´s geklappt.
   Mir hat das Training großen Spaß gemacht – nach der Stunde war ich ein wenig müde …

… erst muss ich die Wippe runterdrücken - dann kann ich rüber …
… erst muss ich die Wippe runterdrücken – dann kann ich rüber …
… icke auf der Wippe …
… icke auf der Wippe …
… dann auf dem Laufsteg …
… dann auf dem Laufsteg …
… und dann am Longierkreis …
… und danach am Longierkreis …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert