Mit Teddy beim Suchtraining

   Da sich „Papa“ ja einen Muskelabriss über dem rechten Knie zugezogen hat und nur noch mit Krücken rumlaufen darf, wurde ich heute wieder von Teddys Leutchen zum Training abgeholt. Ich warte dann an der Terrassentür und wenn Wolf oder Christine kommt renn ich zur Tür und quietsch vor lauter Freude …



   Ich hab richtig Lust aufs Training gehabt – dann hat´s plötzlich ganz laut geknallt und danach wollte ich eigentlich nach Hause. Aber wenn ich mit Suchen dran war, hab ich das ganz konzentriert gemacht – danach wollte ich wieder nach Hause. Das ging noch einige Male so weiter – wir haben heute sogar fast ´ne halbe Stunde länger gemacht. Na jedenfalls waren alle sehr zufrieden mit mir – darüber werden sich „Mama“ und „Papa“ bestimmt freuen 🙂

… auf der Suche nach den Käsestückchen …
… auf der Suche nach den Käsestückchen …
… da liegt was drunter …
… da liegt was drunter …
… ANZEIGE - denn ich hab die Dose gefunden …
… ANZEIGE – denn ich hab die Dose gefunden …

   Die Fotos hat Wolf gemacht – so hab ich wenigstens Fotos für mein Tagebuch – toll !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert