Mit “Papa” On Tour … Tag 7 … an der Ostsee

   Heute ist das Wetter nicht so toll – immer mehr Wolken ziehen auf und der Wind wurde auch immer stärker.
   In der Früh und mittags konnten wir noch ganz gut am Strand gehen – nachmittags waren die Wellen so hoch, dass wir nur noch über die großen Steine am Rand gehen konnten.
„Papa“ fand das „Rumgekraxle“ nicht so toll …

… ich wurde fast weggepustet …
… ich wurde fast weggepustet …
… die Wellen überspülten den ganzen Strand …
… die Wellen überspülten den ganzen Strand …



   Nachmittags und abends konnten wir gar nicht mehr am Strand entlang gehen, denn die Wellen waren inzwischen so hoch, dass sie den ganzen Strand überfluteten.
   Unsere Gassi-Runden haben wir deshalb durch den kleinen Ort gemacht.
   Der Sturm war inzwischen so stark, dass „Papas“ Base-Cap plötzlich im hohen Bogen wegflog … das war lustig 🙂


   Obwohl der Sturm die ganze Nacht kräftig an unserem „Haus auf vier Rädern“ rüttelte, haben wir ganz gut geschlafen … ich hatte jedenfalls keine Angst und bin auch nicht in „Papas“ Bett gesprungen – das ist doch super toll !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert