Mit „Papa“ beim Training

   Wir hatten heute wieder ein tolles Training – Longieren an zwei Kreisen mit und ohne Tunnel – Agi mit Kreis und ABLAGE mit lecker Futter vor der Nase. Teddy und ich durften da nicht ran – auch nicht als wir abgerufen wurden. Marcel hatte dann auch noch L´s auf den Laufsteg gelegt – ich bin zwei mal rüber und hätte mich von dem Duft fast verführen lassen. Es ging aber alles gut und „Papa“ war stolz auf mich 🙂 …

… an der Wand …
… an der Wand …
… am Laufsteg …
… am Laufsteg …
… am Kreis - Teddy musste im Platz warten bis ich fertig - in der bin - in der kurzen Pylone waren L´s …
… am Kreis – Teddy musste im PLATZ warten bis ich fertig bin – in der kurzen Pylone waren L´s …
… Marcel bei der Arbeit …
… Marcel bei der Arbeit …
… direkt vor unserer Nase wurde auch ein Leckerchen ausgelegt …
… direkt vor unserer Nase wurde auch ein Leckerchen ausgelegt …
… wir warten auf den ABRUF …
… wir warten auf den ABRUF …
… Laufsteg mit Versuchungen - da mussten wir OHNE zu naschen rüber …
… Laufsteg mit Versuchungen – da mussten wir OHNE zu naschen rüber …

   Die beiden Pads mit den L´s, die auf dem Laufsteg und später am Kreis lagen, durften wir zum Schluss futtern – mmmmmhhhhhhhhmmmm leeeecker !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert