Mit der Frisbee im Park … in Birkholz baden

   Gestern waren wir in unserem Park – wir wollten mal sehen, ob hier inzwischen gemäht wurde.
   Wir waren, als wir dort waren, enttäuscht – nur ein kleines Stück wurde gemäht. Das reichte aber aus, um mit der Frisbee zu spielen.


   Zwischendurch brauchte ich unbedingt eine Pause im Schatten – der Frisbee hinterher zu rennen ist ja soooo anstrengend …

… icke mit der Frisbee auf einem Heuballen - hier oben hat man eine tolle Aussicht …
… icke mit der Frisbee auf einem Heuballen – hier oben hat man eine tolle Aussicht …

   Heute ist „Papa“ mit mir nach Birkholz zur Badestelle rausgefahren – zuerst waren wir an der Badestelle, die ich für mich ganz allein hatte. So hat mich niemand beim Leckerchen rausfischen gestört 🙂
   Anschliesend konnte ich mich auf der gemähten Weide so richtig austoben und der Frisbee hinterherrennen.
   Bevor wir nochmals zur Badestelle gingen gab´s noch ein kleines Fotoshooting auf dem Heuballen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert