Mit dem Scooter unterwegs

   Das Wetter war heute optimal um mit dem Scooter unterwegs zu sein. Wir waren wieder dort, wo wir fast jeden Tag am Stadtrand zu Fuß unterwegs sind. Kaum hatte mich „Papa“ angeleint hab ich ihn mit dem Roller gezogen.
   Obwohl wir länger nicht mehr mit dem Scooter unterwegs waren, hab ich das ganz toll gemacht – naja, einmal gelernt wird so schnell nicht verlernt …

   Ein Teil des Weges durfte ich frei rumlaufen – schnüffeln und nach Mäuselöchern schaun.

… statt für das Foto still zu stehn musste ich erst mal rumhampeln - deshalb hat sich die Leine verheddert …
… statt für das Foto still zu stehn musste ich erst mal rumhampeln – deshalb hat sich die Leine verheddert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert