Mit dem Rad nach Birkholz

   Das Wetter war genau richtig – kühl und leicht bewölkt – „Papa“ hat das Rad verladen und dann ging´s ab zur Stadtgrenze. Die ersten und die letzten beiden Kilometer durfte ich frei laufen – ich konnte schnüffeln und und … …
   Die beiden mittleren Streckenabschnitte – jeweils ca. 4 km – war ich, wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt, angeleint …
   
   An der Badestelle konnte ich mich erfrischen und L´s fangen – suuuuuuuupiiiiiii 🙂 .
   Mit frischen Kräften machten wir uns auf den Rückweg und nach gut 2 1/2 Stunden waren wir wieder zurück am WoMo.
   „Papa“ hat mich ganz doll gelobt, denn bis auf ein mal (anspringen) hab ich mich prima verhalten. Ich war aufmerksam, hab vor Wegkreuzungen gewartet – RECHTS und LINKS waren auch kein Problem … uns Beiden hat es heute richtig Spaß gemacht !!

… das Rad ist verladen - jetzt kann´s los gehn …
… das Rad ist verladen – jetzt kann´s los gehn …
… ziehen musste ich nicht wirklich …
… ziehen musste ich nicht wirklich …
… an der Badestelle ein wenig erfrischen und L´s rausfischen …
… an der Badestelle ein wenig erfrischen und L´s rausfischen …
… ich lauf dann schon mal vorraus …
… ich lauf dann schon mal vorraus …
… wo bleibst du denn? …
… wo bleibst du denn? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert