Meine Zähne müssen schön gemacht werden

   Heute haben wir einen Termin beim Tierarzt – bei meinen Zähnen muss der Zahnstein entfernt werden.
   Ein blööööder Tag – kein Leckerchen bei der Gassi Runde – keine Töpfchen mit den Leckerchen suchen – kein Frühstück – ich muss nüchtern bleiben 😥
   Mittags waren wir beim Tierarzt – nach einer gründlichen Untersuchung bekam ich eine Spritze – die machte mich ganz müde …


… ich bin gaaaanz müüüde – mir fallen gleich die Augen zu …

   Ich kam dann gleich dran – einige Stunden später war ich wieder einigermaßen fit – so konnte ich abgeholt werden.
   Abends bekam ich dann ein wenig zu futtern – suuuuuuuupiiiii !! – na dann fall ich doch nicht vom Fleisch !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert