Mein ZWEITER Geburtstag

   Als „Papa“ wach wurde rief er mich zu sich ans Bett – halb in seinem Bett knuddelte er mich … ich wühl mich dann mit meinem Kopf unter seine Bettdecke und genieße diese Minuten.
   Er sagte mir immer wieder, dass ich Geburtstag habe und ein großes Hundemädchen mit einigen „Flausen“ im Kopf bin. „Flausen“? – na ja ich weiß nicht – bestimmt meint er, dass ich immer noch gerne hinter Katzen und Eichhörnchen her bin. Ich find das nicht so schlimm …

… schnüffeln auf dem Spaziergang …
… schnüffeln auf dem Spaziergang …
Mittags … meine Geburtstagsüberraschung … mhmmmm -lecker …
Mittags
… meine Geburtstagsüberraschung … mhmmmm -lecker …
Abends … oohh - Geschenke - toll …
Abends
… oohh – Geschenke – toll …

   Nach dem Frühstück ist immer eine ausgiebige Schmuse- und Knuddelrunde mit „Mama“ angesagt – das ist richtig schön.
   „Papa“ hat einige Sachen zusammengepackt und ist mit mir rausgefahren.
   Fast zwei Stunden waren wir unterwegs – ich hab mich richtig ausgetobt, bin durch Dick und Dünn und hab viel rumgeschnüffelt.




   Wir ihr seht, wurde ich Mittags mit einer „Geburtstagstorte“ und am Abend mit besonderen Leckerchen gefüllten Päckchen ganz groß überrascht – suuuupiiii !


   Oh ja, das war ein richtig toller Tag – schade, dass mein Geburtstag schon zu Ende ist … warum kann ich eigentlich nicht jeden Tag Geburtstag haben?!!


    In der Galerie könnt ihr noch andere Fotos von meinem tollen Tag sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert