Mein DRITTER Geburtstag

   HURRAAAAA … HURRAAAAAAAAA … HURRAAAAAAAAAAAAA – heut feiere ich meinen DRITTEN Geburtstag – ist das nicht tooollllll ?!!!!!!
   Heute ist mein GLÜCKSTAG und zu diesem Tag scheint auch noch die Sonne für mich – die freut sich bestimmt auch, dass ich Geburtstag habe …

… da sind Leckerchen drin …
… da sind Leckerchen drin …

… da auch …
… da auch …

   Das ging morgens schon toll los – Geburtstagsständchen für mich und statt der Töpfchen waren heute kleine Päckchen für mich versteckt. Erst mal bin ich daran vorbei gelaufen – hab´s nicht gleich kapiert, dass die für mich sind. Aber dann hab ich sie aufgemacht und mich über die Leckerchen gefreut.
   Mittags bekam ich einen leckeren „Geburtstagskuchen mit DREI Kerzen drauf“  🙂  Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich mich gleich nach dem die Fotos im Kasten waren, mit Freude drüber her gemacht habe. Das war richtig LECKER  🙂
   So ihr Lieben – ich mach jetzt ein Mittagsschläfchen, denn in knapp zwei Stunden geht´s in die Hundeschule zum Fährten. Da freu ich mich auch schon drauf.

One thought on “Mein DRITTER Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert